Wenig Wind zum Einstieg

sea magiX sendete die erste Position (siehe SMS Text), welche auf dem Routenbild oben eingeblendet ist. Sie ist und wird fortan unter «Wo sind wir? Karte» (Link rechts oben) nachgeführt. Bänz und Uschi hatten kaum Wind. Bis Morgen Mittag, 5. Dezember ist wieder mehr Wind prognostiziert.
Bei wenig Wind hat es auf einer Yacht auf dieser Strecke in dieser Jahreszeit warme Temperaturen auf- und noch etwas mehr unter Deck. Bänz und Uschi werden froh sein, dass sea magiX über eine Meerwasser-Entsalzungsanlage verfügt und eine leistungsfähige Bereitstellung elektrischer Energie hat (Wassergenerator, Solarpanels). So können sie sich das Leben an Bord angenehmer gestalten.
Die nächsten Positionsmeldungen werden zeigen, ob die Windprognose ab Morgen Vormittag eintrifft.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: