Es geht los!!!

Der Moment ist (fast) da – Sea magiX wird zum letzten Mal mit viel Süsswasser abgespritzt, im Boot ist jetzt nicht nur das Gemüse im Fridge versenkt und die Früchte aufgehängt, sondern auch noch 5 kg frisches Brot im Körbchen verstaut. Die Sonne ist inzwischen auch wieder hervorgekommen, nachdem es heute Morgen richtig geregnet hatte und wir werden wohl nie mehr bereit sein als jetzt. Mit klopfenden Herzen und einem grossen Grinsen im Gesicht verabschieden wir uns von Land und Leuten und werden uns in etwa einer Stunde ins Abenteuer stürzen. Danke jetzt schon an Paddy für das Posten unserer Positionen, wenn das mit dem Iridium dann auch wirklich klappt (Die Karte unter «Wo sind wir» sollte dann einen weiteren Standortpunkt bekommen).

Und an alle Lesenden, die sich Sorgen machen, falls wir nicht regelmässig updaten können – no news is good news!

Eine schöne Adventszeit Euch allen und hasta la vista, Sea magiX und ihre Crew.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: