Time is running

Unsere Vorbereitungen für die grosse Reise laufen auf Hochtouren. Mit grosser Vorfreude haben wir die Planung der diversen Abschnitte vorangetrieben, uns um Formalitäten wie z.B. die US-Visa gekümmert und Ausrüstung und Material besorgt. Glänzende Augen hat der Skipper vor allem beim Eintreffen der beiden zusätzlichen Andersen-Winschen bekommen. Fragezeichen kamen bei mir eher auf, als ich den kleinen Raclette-Ofen im Haufen fand.

An Ostern werden wir Sea magiX für eine Woche untreu und segeln mit dem CCS in der Bretagne. Quasi als Einstimmung oder Aufwärmen (naja, wohl eher im übertragenen Sinn um diese Jahreszeit in jener Gegend).

Anfangs Juni wird dann all das zusätzliche Material eingerichtet, Sea magiX› Unterwasser gestrichen, Freibord poliert und eingewassert, und bald danach geht’s los. Einerseits können wir es kaum mehr erwarten, andererseits steigt der Druck im Arbeitsleben gerade exponentiell. Wir sind beide sehr gespannt, wie das weiter gehen wird!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: