Es geht wieder los

Nachdem wir gestern Sonntag dann doch noch durch den Pentland Firth nach Osten bis nach Wick gekommen sind, haben wir nun beschlossen, heute Montag Abend – bzw. jetzt gleich – den Absprung in Richtung Dänemark zu machen. Über die Fahrt im Race beim Duncansby Head ein andermal mehr. Nur so viel – Tom fand es nicht lustig und wird nächstes Mal den Bus nehmen. Aber wir sind heil durchgekommen und sind jetzt bereit für die nächsten 4 Tage auf See. Es wird nicht so schön und praktisch wie beim Hinweg; der Wind wird leider nicht sehr günstig sein und es gibt wohl viel Am-Wind-Segeln, was kälter und unbequemer ist, und Leonie eventuell auch nicht gefällt. Aber wir versuchens mal.

So, der Motor wird gleich gestartet – es geht los.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: